Bettina Vissa
Management Assistant

Seit Februar 2019 bin ich als Management Assistant bei SUSANNEGRAU Consulting GmbH in einem reduzierten Pensum tätig und zuständig für die Organisation und Betreuung des Sekretariates. Ich unterstütze Susanne Grau im administrativen Bereich in ihren diversen Tätigkeitsgebieten, unter anderem bei der Organisation von Kursen und Schulungen der SWISS ACADEMY FOR FRAUD EXAMINATION (Safexa) GmbH oder bei der Aufbereitung redaktioneller Inhalte für Publikationen.

Seit über 15 Jahren engagiere ich mich auch in der Kulturbranche und habe die kaufmännische Leitung inne bei den Kammerspielen Seeb, wo ich hauptsächlich verantwortlich bin für die Bereiche Marketing-Kommunikation und Personalwesen. Bevor ich jedoch zum Theater stiess, war ich in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Aufgewachsen in Zürich bildete ich mich nach der Matura zur eidg. dipl. Leiterin Marketing Kommunikation aus und betreute als Account Director und strategische Planerin nationale und internationale Etats. Während einigen Jahren führte ich als selbständige Inhaberin die Agentur BETTINA VISSA COMMUNICATION und bot Kommunikationsberatung auf Projektbasis an.

Ich bin eine sehr offene, fröhliche und kommunikative Person, bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.