Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:
SUSANNEGRAU Consulting GmbH
Augwilerstrasse 72
CH-8426 Lufingen

Webdesign und Realisation:
WPS-System GmbH
Grabenstrasse 1a
CH-6340 Baar
Fon +41 79 411 55 14
Internet www.wps-system.ch

Copyright:
Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei SUSANNEGRAU Consulting GmbH.

Haftungsausschluss:
Alle Texte und Links sind sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir versuchen stets, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung dafür und haften nicht für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der publizierten Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind, übernehmen wir aber keine Gewähr und haften nicht. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die durch die ungeprüfte Nutzung von Inhalten verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei kommt es nicht darauf an, ob der Schaden finanzieller, direkter oder indirekter Art ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen ergeben könnte.